Prozessmanagement

Analyse, Gestaltung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse


  1. AufzählungszeichenIst-Aufnahme und Analyse Ihrer bestehenden Prozesse (Zusammenspiel Aufbau-/Ablauforganisation - Personal - Systeme - Arbeitsmittel)

  2. AufzählungszeichenEntwicklung maßgeschneiderter „Soll“-Konzepte

  3. AufzählungszeichenErstellung Ihrer Prozessbeschreibungen

  4. AufzählungszeichenPersonalbedarfsrechnungen

  5. AufzählungszeichenAufbau Ihrer Kennzahlensysteme

  6. AufzählungszeichenFormulierung Ihrer Service-Level-Konzepte

  7. AufzählungszeichenEntwicklung aufbauorganisatorischer Konzepte passend zu Ihrer Situation

HomeProfessionelles_CRM_Projektmanagement_Prozessmanagement_Operations_Interimsmanagement_Kommunikation_Trainings_Beratung_Kundenmanagement.html
LeistungenLeistungen_CRM_Kundenmanagement_Kundenanalyse_Kundenbindung.html
Über unsUeber_uns.html
VeröffentlichungenVeroeffentlichungen_Workshops_Vortrag_Kundenbindung_Kundenmanagement.html
KontaktKontakt_Intensify_CRM_Beratung.html