Operations

Umsetzung sowie Unterstützung operativer Tätigkeiten mit den Schwerpunkten


Kundenservice

  1. AufzählungszeichenAufbau Ihres Beschwerde- und Reklamationsmanagement

  2. AufzählungszeichenGestaltung Ihrer Abwicklung von Service- und Produktanfragen

  3. AufzählungszeichenGestaltung und Optimierung Ihrer Auftragsabwicklung

  4. AufzählungszeichenAuswahl und Steuerung Ihrer externen Dienstleister


Kundenbindung

  1. AufzählungszeichenGestaltung und Steuerung Ihrer Maßnahmen des Kündigungsmanagements und der Kundenrückgewinnung

  2. AufzählungszeichenAufbau und Optimierung Ihrer Kundenkommunikation

  3. AufzählungszeichenGestaltung und Steuerung Ihrer Up- und Cross-Selling Kampagnen einschließlich Steuerung der zuständigen Dienstleister

HomeProfessionelles_CRM_Projektmanagement_Prozessmanagement_Operations_Interimsmanagement_Kommunikation_Trainings_Beratung_Kundenmanagement.html
LeistungenLeistungen_CRM_Kundenmanagement_Kundenanalyse_Kundenbindung.html
Über unsUeber_uns.html
VeröffentlichungenVeroeffentlichungen_Workshops_Vortrag_Kundenbindung_Kundenmanagement.html
KontaktKontakt_Intensify_CRM_Beratung.html