Kommunikation

Analyse, Gestaltung und Optimierung Ihrer Kundenkommunikation über alle Kanäle


  1. Aufzählungszeichenfür Ihre Beantwortung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen,

   -reklamationen und - beschwerden

  1. AufzählungszeichenProduktangebote und Informationen an Ihre Kunden

  2. AufzählungszeichenIhre Printmaterialien

  3. AufzählungszeichenIhre Mailingaktionen

  4. AufzählungszeichenIhre Kundenevents und -incentives

  5. AufzählungszeichenIhr Newsletter und Ihr Kundenmagazin

  6. AufzählungszeichenIhr Corporate Design

HomeProfessionelles_CRM_Projektmanagement_Prozessmanagement_Operations_Interimsmanagement_Kommunikation_Trainings_Beratung_Kundenmanagement.html
LeistungenLeistungen_CRM_Kundenmanagement_Kundenanalyse_Kundenbindung.html
Über unsUeber_uns.html
VeröffentlichungenVeroeffentlichungen_Workshops_Vortrag_Kundenbindung_Kundenmanagement.html
KontaktKontakt_Intensify_CRM_Beratung.html