Projektmanagement

Leitung von und Mitarbeit in Projekten zur


  1. AufzählungszeichenGestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation Ihres CRM

  2. AufzählungszeichenOptimierung Ihrer Up- und Cross-Selling Aktivitäten

  3. AufzählungszeichenGestaltung Ihres Kundenservice über alle Kanäle

  4. AufzählungszeichenSegmentierung Ihrer Kunden

  5. AufzählungszeichenPlanung und Umsetzung Ihrer Outsourcing Maßnahmen

  6. AufzählungszeichenGestaltung Ihres CRM Berichtswesens / Definition Ihrer KPIs

  7. AufzählungszeichenAufbau von Modellen zur Steuerung Ihrer Kundenkontakte

  8. AufzählungszeichenEinführung bzw. Migration Ihrer CRM Systeme

  9. AufzählungszeichenGestaltung und Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen

  10. AufzählungszeichenAufbau Ihres Qualitätsmanagements

  11. AufzählungszeichenAufbau und Pflege Ihrer Kundenkommunikation

  12. AufzählungszeichenPlanung und Organisation Ihrer Kundenevents

  13. AufzählungszeichenEntwicklung Ihrer Maßnahmen zur Kündigungsverhinderung und Kundenrückgewinnung sowie deren Umsetzung

HomeProfessionelles_CRM_Projektmanagement_Prozessmanagement_Operations_Interimsmanagement_Kommunikation_Trainings_Beratung_Kundenmanagement.html
LeistungenLeistungen_CRM_Kundenmanagement_Kundenanalyse_Kundenbindung.html
Über unsUeber_uns.html
VeröffentlichungenVeroeffentlichungen_Workshops_Vortrag_Kundenbindung_Kundenmanagement.html
KontaktKontakt_Intensify_CRM_Beratung.html